"Mit Sicherheit Liebe"

Mein Buch "Mit Sicherheit Liebe" ist am 19.02.2024 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7583-0113-1

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Hier dazu der Klappentext:

„Nele ist eine echte Kämpferin und in ihrem ersten eigenständigen Auftrag muss sie einfach nur einen ihr noch völlig fremden Mann vor einer Bande von Verbrechern beschützen.
Eigentlich eine leichte Sache, auf die sie jahrelang intensiv vorbereitet wurde, doch dann begreift sie, dass sie sich auf eine Herausforderung eingelassen hat, die niemand auf der Welt mit Macht und Entschlossenheit gewinnen kann.
Nicht die Bande von Ganoven ist der Gegner, der das Unterfangen sabotiert, sondern ihr eigenes Herz. Und sie muss sich einem Widerstreit  stellen, den selbst der Stärkste nicht mit Stärke für sich entscheiden kann: einem Ringen von Verstand und Herz. Findet sie noch rechtzeitig den Ausweg aus ihrem selbst verschuldeten Dilemma? Oder verliert sie am Ende den Kopf? Und wäre das in diesem Falle wirklich so schlimm, wo sie doch bereits ihr Herz verloren glaubt?“


Hier die Vorschau des Buchcovers:



Mein Buch bei BoD:
https://buchshop.bod.de/mit-sicherheit-liebe-uwe-goeritz-9783758301131

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3758301130


Mein Buch "Mit Sicherheit Liebe" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7583-4904-1 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.