"Liebe hinter Klostermauern"

Mein Buch "Liebe hinter Klostermauern" ist am 01.11.2017 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet 978-3-7448-8973-5

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

120 Seiten, Buchformat: 12 cm x 19 cm

Hier dazu der Klappentext:

"Ein Leben wie im Kloster? Wollte sie das wirklich? Das fragt sich Karla, die Heldin dieser Geschichte, als sie auf Drängen ihrer Eltern in eine Hauswirtschaftsschule gehen muss, die sich in einem Kloster befindet. Doch dort lernt sie Rebecca kennen und verliebt sich in die gleichaltrige Frau.

Kann das gut gehen oder verstößt sie damit zu sehr gegen die Konventionen des Klosters und der Welt? Bleibt sie alleine zurück oder findet sie doch noch ihr Glück?"

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Mein Buch "Liebe hinter Klostermauern" bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/liebe-hinter-klostermauern-uwe-goeritz-9783744889735

Mein Buch "Liebe hinter Klostermauern" bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3744889734


Mein Buch "Liebe hinter Klostermauern" ist auch als eBook erhältlich:

Das eBook erscheint mit der ISBN 978-3-7460-2019-8 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.