"Ein Pflaster für die Seele"

Mein Buch "Ein Pflaster für die Seele" ist am 26.02.2018 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet 978-3-7460-7947-9

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

112 Seiten, Buchformat: 12 cm x 19 cm

Hier dazu der Klappentext:

""Bloß keinen Arztroman." denkt sich Luisa, die Heldin dieser Geschichte, und ist doch schon mitten drin. Oder etwa nicht? Doktor Peters scheint genau ihr Fall zu sein. Wäre sie doch nicht so schüchtern und könnte auf ihn zu gehen. So bleibt ihr nur, in seinem Vorzimmer zu sitzen und auf den Blick seiner Augen zu warten. Gibt es da für sie die Hoffnung auf ein Happy End? Oder eher nicht?"

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/ein-pflaster-fuer-die-seele-uwe-goeritz-9783746079479

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3746079470


Mein Buch "Ein Pflaster für die Seele" ist auch als eBook erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7460-4524-5 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.