"Weihnachten auf Schloss Wolfenfels"

Mein Buch "Weihnachten auf Schloss Wolfenfels" ist am 23.11.2022 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7568-3661-1

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Hier dazu der Klappentext:


"Für ihr Leben gern zieht Lissy als lebenslustige Partymaus durch die Clubs ihrer Stadt. Sie ist Single und einer Affäre nie abgeneigt, doch durch einen fatalen Fehler ihrerseits kommt sie dabei einem Klatschreporter in die Quere, der ihre hilflose Situation gnadenlos ausnutzt. Obwohl sie daran keine Schuld trifft, ruft ihr Verhalten ihre Verwandtschaft auf den Plan. Eigentlich ist Lissy eine Gräfin, aber mit ihrer stocksteifen Familie verbindet sie nur ihr Name und die regelmäßigen finanziellen Zuwendungen, die ihr den exklusiven Lebensstil finanzieren. Als allerdings ihr Großvater ihr damit droht, den Geldhahn abzudrehen, willigt sie notgedrungen ein, das Weihnachtsfest im alten Schloss ihrer Ahnen zu verbringen. Doch Staub und Dekadenz sind so rein gar nicht ihr Ding! Ausbrechen wäre aber mit Enterbung und Armut zu bezahlen! Um nicht völlig in dem verschlafenen Kaff zu versauern, verpflichtet sie ihre Freundin Britta, sich ihr dorthin anzuschließen. Wird es aber trotzdem eine grauenvolle Zeit für sie? Oder besteht noch Hoffnung auf ein Weihnachtswunder?"

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Mein Buch "Weihnachten auf Schloss Wolfenfels" bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/weihnachten-auf-schloss-wolfenfels-uwe-goeritz-9783756836611

Mein Buch "Weihnachten auf Schloss Wolfenfels" bei Amazon:
https://www.amazon.de/-/en/dp/3756836614


Mein Buch "Weihnachten auf Schloss Wolfenfels" ist auch als eBook erhältlich:

Das eBook erscheint mit der ISBN 978-3-7568-7864-2 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.