"Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod"

Mein Buch "Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod" ist am 25.02.2022 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet 978-3-7557-6151-8

Altersempfehlung: ab 18 Jahre

272 Seiten, Buchformat: 12 cm x 19 cm

Hier dazu der Klappentext:

"Aurelia, der Engel der Liebe, ist fassungslos, denn um sie herum sucht sich ein Gewalttäter Opfer unter ihren Freunden. Allerdings schleicht sich bei ihren Überlegungen ein leiser Zweifel in ihren Kopf, denn es ist Vollmond! Wäre es möglich, dass ihre dunkle Seite, der dämonische Teil ihrer Seele, unbewusst in der Nacht die Kontrolle übernommen hat? Und auch ihre Mutter, die Dämonin Lilith, ist auf einmal so abweisend! Die Polizei ermittelt und ist ihr auf der Spur, doch damit wird es nicht viel einfacher für den Engel, die Wahrheit herauszufinden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und Aurelia muss sich einem Kampf stellen, in dem es um Liebe oder Tod geht."

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3755761513

Mein Buch bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/aurelia-im-kampf-auf-liebe-und-tod-uwe-goeritz-9783755761518#products


Mein Buch "Aurelia - Im Kampf auf Liebe und Tod" ist auch als eBook erhältlich:

Das eBook erscheint mit der ISBN 978-3-7562-3671-8 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.