"Liebe in stürmischen Zeiten"

Mein Buch "Liebe in stürmischen Zeiten" ist am 24.06.2020 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7519-1929-6

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Hier dazu der Klappentext:

"Die Großeltern brechen nur zögerlich ihr Schweigen und dabei wäre es doch so wichtig, über eine dunkle Zeit des Krieges und der Gewalt zu berichten, denn Millionen Tote klagen ihre Mörder an. Raub, Flucht, Vertreibung und systematische Vergewaltigung der Frauen, begangen von allen beteiligten Kriegsparteien in diesem Zweiten Weltkrieg, müssen für die Nachwelt berichtet werden, damit sich so etwas nie wieder ereignen kann, damit die Tränen der Mütter, Frauen und Mädchen nicht umsonst vergossen worden sind.

Lore, die Heldin dieser Geschichte, lebt in dieser Zeit und muss täglich mit den Widrigkeiten des Lebens zurechtkommen. Während und nach dem Zweiten Weltkrieg stellt sich die junge Mutter täglich die Frage „Was bist du bereit, für dein Kind zu tun?“ und jedes Mal lautet ihre Antwort daraufhin „Alles!“ Ihr Mann Karl versucht indessen an der Front Mensch zu bleiben, was nicht leicht ist, in diesem unmenschlichen Krieg.

Diese Geschichte schildert das Schicksal eines Mannes und einer Frau in Sachsen, wie es wohl tausende Paare in jener Zeit gegeben hat, auch wenn die Meisten davon diesen Zeitraum nur zu gern vergessen würden."

Hier die Vorschau des Buchcovers:


Mein Buch/eBook bei BoD:
https://www.bod.de/buchshop/liebe-in-stuermischen-zeiten-uwe-goeritz-9783751919296

Mein Buch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/3751919295

Mein Buch "Liebe in stürmischen Zeiten " ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7519-9096-7  und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.