"Rosen hinter Burgmauern"

Mein Buch "Rosen hinter Burgmauern" wird demnächst im Verlag BoD erscheinen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet 978-3-7347-0321-8

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

312 Seiten, Buchformat: 21 cm x 14,8 cm

Hier dazu der Klappentext:

"Sachsen zu Beginn des sechzehnten Jahrhunderts. Die Geschichte von Johanna aus dem Buch „Nur ein Hexenleben...“ setzt sich in ihrer Tochter fort. Gwendolyn, die mit der Wirkung der Kräuter gut vertraut ist, wird auf dem Weg in das Kloster, in dem die Mutter sie vor der Umwelt in Schutz wissen will, überfallen und geschändet. Verängstigt findet die junge Frau Zuflucht in einer Burg. Dort verliebt sie sich in den verheirateten Burgherren.

Doch damit schwebt sie nun täglich in der Gefahr, ihren Kopf zu verlieren. Sei es aus Liebe oder durch das Schwert des Henkers. Kann diese Liebe doch noch zu einem glücklichen Ende kommen?"

Hier die Vorschau des Buchcovers: