"Kater Gismo und der Hühnerdieb"

Mein Kindebuch "Kater Gismo und der Hühnerdieb" ist am 10.03.2015 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Altersempfehlung: ab 7 Jahre

ISBN lautet: 978-3-7347-6131-7

Hier dazu der Klappentext:

"Hallo du, ich bin Gismo, ein kleiner Kater. In dieser Geschichte muss ich einen Hühnerdieb fangen. Mit meinem Katerfreund Dorian und den anderen Helfern aus meinem Dorf suche ich das Huhn Isabel. Werden wir sie finden und retten können? Also wenn du uns bei unserer Suche helfen willst, und keine Angst im dunklen Wald hast, dann komm mit uns mit.
Der kleine Kater Gismo und seine Freunde erleben spannende Abenteuer bei der Suche nach dem Huhn Isabel, die über Nacht vom Hühnerhof verschwunden ist. Eine kleine Geschichte die mit spaßigen Dialogen und Bildern für Lebendigkeit und besondere Nähe zum Geschehen sorgt. Detailreiche Beschreibungen erschaffen ein besonders plastisches Bild vor dem inneren Auge des Lesers.
Fazit:
Für Kinder und jung gebliebene Erwachsene sehr Empfehlenswert."

Hier die Vorschau des Buchcovers:



Und hier ist der Link zum Bestellformular bei Amazon ...

Das Buch "Kater Gismo und der Hühnerdieb" bei BoD ...

Diese Onlineshops führen mein Buch ebenfalls ...

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und der Hühnerdieb" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7386-9859-6 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.